Samstag, 18. April 2009

Whinny meets Sketch #47 - Sketch Saturday


Es ist schon so lange her, dass ich das letzte Mal bei einer Challenge teilgenommen habe. Es wurde mal wieder höchste Zeit. Und da hier heute das Wetter ausnahmsweise nicht so gut ist, nutze ich die Zeit an meinem Basteltisch. Und so bin ich auch endlich dazu gekommen, eins der süßen Motive von Bettys Creations zu verarbeiten - Whinny.

Bei Sketch Saturday gibt es wieder einen tollen Sketch. Ich habe ihn wie üblich auf rechteckiges Format umgewandelt. Die Hintergründe sind alle mit Distresskissen gewischt, nämlich mit "faded jeans" und "tea dye".
Für den Kreishintergrund habe ich das Motiv erst mit Versa Magic "Cloud White" gestempelt und anschließend mit dem Distress Ink drüber gewischt. Ich bilde mir ein, dass es in Natura sogar ein klein wenig schimmert. Ist auf jeden Fall ein toller Effekt.


Kommentare:

  1. a brilliant card, great colour combo and such a sweet image. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist einfach zauberhaft! Dickes Kompliment dafür! ;-)

    LG Bine (Zimtschnecke)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! this is such a great card! That image is so cute!
    Thanks for joining us this week at Sketch Saturday! Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. wow - eine super klasse wunderschöne Karte... süßes Motiv

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card, love that image and great colours too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Oh what a fun image, gorgeous !!
    Thanks for joining us this week at SS
    Enjoy the rest of the weekend
    hugs
    Tracie :)x

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card such a cute ,image ,love it ,hugs Dawnxxx

    AntwortenLöschen
  8. So cute! Like always you have done a wonderful work with the colors. Just love it!

    Monica at scrapoleket.blogspot.com

    AntwortenLöschen