Donnerstag, 7. Mai 2009

Challenge 42 bei stamp with Stampavie

Heute bin ich bei einem tollen Sketch von Betty bei Stamp with Stampavie hängen geblieben.

Der gestanzte Kreis war ein Bastelanregung vom letzten Kartenbasteltag im Kart´Mania. Ich habe gleich fleißig nach der Anleitung gestanzt und für diese Karte ist auch endlich der erste gestanzte Kreis zum Einsatz gekommen.

Die Tilda habe ich ganz bewußt nur in zarten Farben coloriert (also vor allem die Hose) und bin schon ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte auch.



(Die Farben der Karte sind leider wieder etwas verfälscht. Die Karte ist in Natura etwas leuchtender/freundlicher und die Grüntöne passen auch besser zusammen).

Vielen Dank für´s Vorbeischauen.



Kommentare:

  1. wow - ist das eine wunderschöne Karte geworden!!!!
    Der Kreis ist ja absolut perfekt gestanzt1

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Lovely card and greate take on the sketch!

    Thanks for joining us this week!

    Hugs
    Ingela (DT-SAM)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card,love the image you have used and a great take on the sketch,thanks for joining us this week at Stampavie and More,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden.

    LG
    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist hammerschön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wahnsinn die Karte ist zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. hallo casi
    deine akrte ist wunderschoen
    danke fuers mitmachen beim stampavie and more
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Kerstin, deine Karte ist dir gelungen - die sieht wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  9. Aboslut klasse !!!
    Endlich konntest du mal einen dieser Stempel reaktivieren ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte mit toll gestanztem Kreis!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. eine rundum klasse Karte
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  12. Your card is gorgeous!
    An adorable image and beautiful colors!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen