Samstag, 23. Mai 2009

Geburtstagsset in grün

Für eine liebe Bastelfreundin, die gestern Geburtstag hatte, habe ich dieses Set gestaltet.



Die Stehsammler haben es mir momentan wirklich angetan. Außerdem eignen sie sich nach wie vor sehr gut als Verpackung für Schokopralinen. *lecker*

Und so sehen die Geschenke im Einzelnen aus.

Der Stehsammler, relativ schlicht gehalten, damit das schöne Papier nicht überdeckt wird:



Ein Tütchen mit Stempelabdrücken meiner Eigenkreationen-Textstempel:




Und die passende Karte ist nach dem Sektch (von letzter Woche) für´s Variationsthema im Kart'Mania entstanden



So sieht der Sketch dazu aus:



Vielen Dank für´s Vorbeischauen!



Kommentare:

  1. hallo, Kerstin

    bin ganz begeistert von diesem wunderschönes Set!
    Wünsche dir ein schönes sonniges WE!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin, deine Werke sind wieder einmal super duper megaklasse und der Sketch ist auch wieder wunderschön...

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist einfach eine Wucht!!
    Ich bin immer wieder ganz begeistert von deinen Ideen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Set !!! Und die Karte ist sooo süß !

    AntwortenLöschen