Sonntag, 24. Mai 2009

Karte für Cutie Sunday - eigentlich

Man erkennt es zwar nur noch mit Fantasie, aber diese Karte ist definitiv nach dem aktuellem Sketch von Cutie Sunday #43 entstanden. Aus Platzgründen und weil ich mir wieder viel zu große Motive ausgesucht habe, mussten die einzelnen Objekte halt näher zusammenrücken.

Dies ist der Sketch





Und hier mein Ergebnis dazu:




Kommentare:

  1. Oh ist die schnuckelig.. super schöne Karte

    AntwortenLöschen
  2. This card is great! Don't worry, I still recognize my sketch! Thanks for joining!

    Annemiek

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist die süüüüüß!
    Danke für´s Mitmachen

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist absolut klasse geworden und ich finde man kann den Sketch sehr gut erkennen :)
    Danke für's Mitmachen.

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen
  5. Ob nun Sketch ähnlich oder nicht - die Karte ist super süß !!! :o)

    AntwortenLöschen