Mittwoch, 6. Mai 2009

Lesezeichen-Tag für Cat´s Corner Challenge #1

Es gibt wieder einen neuen Challenge-Blog: Cat´s Corner. Und da es hierbei um Basteln mit Katzenmotiven geht, ist eine Teilnahme für mich - als großer Katzenfan - natürlich ein Muss.

Als erste Challenge hat Dana einen tollen Sketch erstellt

Ich habe den Sketch etwas gedreht und nun kann das Tag sehr gut als Lesezeichen dienen. Außerdem habe ich bei dieser Gelegenheit meinen Katzenstempel von Betty's Creations eingeweiht.



Kommentare:

  1. Och das ist aber goldig... Der Abdruck ist ja einfach knuffig und die Farben passen toll zum Sketch...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin :)

    Dein Tag gefällt mir supergut in diesen zarten Farben :)

    Danke fürs mitmachen ;-)

    GLG DANA

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Tag auch super gut, das Motiv ist total süß und die Farben ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Sketch super umgesetzt, ein tolles Ergebnis.

    LG
    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kerstin,

    klasse gefällt mir sehr gut, das Kätzchen ist ja aber auch zu niedlich!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Lesezeichen... tolles süßes Motiv

    AntwortenLöschen