Sonntag, 10. Mai 2009

Schnelle Hochzeitskarte und Variationsaufgabe nachgebastelt

Es hat sich heute spontan ergeben, dass ich eine Hochzeitskarte brauchte und da ich fast den ganzen Tag unterwegs war, ist somit eine schnelle Variante entstanden.



Außerdem ist heute die Karte zur aktuellen Variationsaufgabe im KM fertig geworden.

Dieser Sketch war meine Vorgabe:



Ich habe das süße Bildmarlana-Mädel hierfür verarbeitet. Sämtliche farbigen Hintergründe sind mit Kreide gewischt. So ist eine schöne zarte Farbkombination entstanden. Der Textstempel gehört zu meinen Eigenkreationen.




Kommentare:

  1. Kerstin , du hast deinen Sketch ja super umgesetzt :-)
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. wow, Kerstin - du hast den Sketch super umgesetzt.. bin begeistert

    AntwortenLöschen
  3. Die schnelle Hochzeitskarte ist aber sehr schön geworden und deine Sketchkarte einfach nur superwunderniedlich!!!

    AntwortenLöschen