Dienstag, 12. Mai 2009

Thema: Türkis-braun

Für eine kleine Bastelchallenge mit ein paar Freundinnen ist diese Karte entstanden. Vorgabe war die Farbkombi türkis-braun. Ich glaube, die habe ich bisher auch noch nie verwendet.

Weil sich das Format von Whinny so gut für meinen aktuellen Sketch für die Variationsaufgabe im KM eignet, habe ich die Karte ganz spontan wieder nach diesem Sketch gebastelt.

Außerdem habe ich mal wieder versucht, altes - halb verstaubtes - Bastelwerkzeug einzusetzen. Die Bordüre ist mit meinem alten Lieblingsstanzer gestanzt.

Der Textstempel ist wieder eine Eigenkreation.



Kommentare:

  1. Du bist ja flott !!! Super ist die geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist die hübsch. Das Pferd ist ja mal herzallerliebst! Eine tolle Karte!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die süßßßßßßßßßßßßßßßßß

    AntwortenLöschen
  4. Just stopping by to tell you about the exciting new Challenge blog that has just been announced, packed with fresh creative ideas, to be run by myself and Ann (madgesty loves to create). Please stop by the link below and check out the brilliant blog candy on offer and how you can become involved. See you there xxx
    The Next Level.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja mal total niedlich!!!!

    AntwortenLöschen