Montag, 15. Juni 2009

Chaos ist angesagt bei "Fun with Shapes and more"

Bei "Fun with shapes and more" gibt es diese Woche eine wirkliche Herausforderung für mich. Das Thema ist "Chaos".
Ich habe mich für einen etwas chaotischen Hintergrund entschieden, der wunderbar zur Resteverwertung dient.
Außerdem ist die Motivwahl etwas chaotisch ;-), da die Blumen nicht wirklich zur Jahreszeit passen. *lach*

Die Challenge ist auch gleichzeitig ein Gast-Designer-Call.







Kommentare:

  1. Schön chaotisch deine Karte! Gefällt mir gut, wie du das Thema umgesetzt hast!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön "chaotische" Karte.
    Auch wenn die Blumen nicht so recht passen, die Farbwahl gefällt mir auf jeden Fall ausgesprochen gut!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. liebe kerstin
    super schoene karte
    danke fuers mitmachen bei shapes & more
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  4. Trotz der vielen unterschiedlichen Karos wirkt sie in sich doch sehr harmonisch...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. die idee mit dem chaotischen hintergrund ist toll... süsse karte

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen ist einfach nur klasse!!!

    AntwortenLöschen