Sonntag, 21. Juni 2009

Embossing für Penny Black Saturday Challenge

In dieser Woche ist "Embossing" das Thema bei der Penny Black Saturday Challenge.
Ich habe hierfür mit ein paar Embossingfoldern experimentiert und entstanden ist dieses Mosaikmuster.

Gleichzeitig habe ich als Vorlagen für die Karte meinen Sketch für die aktuelle Variationsaufgabe im Kart`Mania verwendet, naja, leicht abgewandelt.

"Embossing" is the topic of this week´s challenge at Penny Black Saturday Challenge. I played with my Cuttlebug folders and the result is this mosaic background.





Kommentare:

  1. Gorgeous card and I love the embossed squares.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card and details with all the embossed squares.Hugs SamXX

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous, these embossed squares are a great idea! Such a cute image too!
    Just a delightful card!!!
    Blessings, Maria

    AntwortenLöschen
  4. deine Karte ist wunderschön geworden. echt zauberhaft

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, I love the layout with the mosaic tiles!
    xx :0)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so süß geworden und Deine Koloration ist ein Traum. Die neuen Stifte waren eine echt gute Investition!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht super aus - deine embossten Quadrate wirken total!!

    AntwortenLöschen