Samstag, 6. Juni 2009

Friday Sketchers #55


Bei den Friday Sketchers gibt es diese Woche wieder einen sehr schönen Sketch, den ich heute nachgearbeitet habe.



Außerdem habe ich mit mir wieder eine persönliche Challenge vorgenommen. Ziel ist es, in den nächsten Wochen mit jedem Stempel, den ich habe, mindestens eine Karte anzufertigen (dafür habe ich sie schließlich gekauft. :-) ). Wie ich mich kenne, werde ich das wahrscheinlich nicht wirklich durchziehen, aber heute bin ich motiviert ans Werk gegangen und habe diesen Stempel von Bildmalarna eingeweiht.

Eine weitere Karte mit unbenutztem Stempel ist schon in Arbeit.

On the Friday Sketchers-Challenge-Blog is another very beautiful sketch this week.

In addition I made a personal challenge with me. My goal is to make at least one card with each of my stamps in the next weeks. How I know myself, I will not really pull that through probably, but today I went motivated to the work and used this stamp of Bildmalarna.

Hier also mein Ergebnis für den Friday Sketchers-Challenge-Blog:

Here my result for this week:



Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte hast du zur Challenge gestaltet - die gefällt mir super gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Eine entzückende Karet hast du gemacht ,
    da stimmt wieder mal alles
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful love the stamp

    Have a great Sunday :)

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card and I love this cute stamo!
    Beth xx

    AntwortenLöschen
  5. a fabulous card, your stamp is so sweet. hugs rachx

    AntwortenLöschen
  6. So sweet. I love the stamp and the colours.

    Glenda

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch wieder eine ganz zauberhafte Karte geworden!!!

    AntwortenLöschen