Samstag, 6. Juni 2009

Mein Bastelreich

Bei StampARTic wird diese Woche dazu aufgerufen, Bilder vom eigenen Bastelplatz einzustellen. Dem Aufruf komme ich doch gerne nach. :-)
Ich gebe zu, ich habe gestern meinen Schreibtisch ein wenig aufgeräumt, sonst sieht es dort eigentlich immer so aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte.

Ich bin in der glücklichen Lage, ein ganzes Zimmer als Bastelzimmer nutzen zu können. Diese Fotos zeigen aber nur den Schreibtischbereich. Ansonsten gibt es noch verschiedene Regale im Zimmer, in denen die ganzen Bastelmaterialien untergebracht sind. Und die Regale werden immer mehr, da ich doch ein kleiner Messi bin und mich von nichts trennen kann, aber natürlich auch etwas kaufsüchtig, so dass ständig neues Material dazu kommt.








The StampARTic-Challenge this week is "Show us your scrap space". I follow the call gladly. : -) I admit, I cleaned up my desk a little yesterday, otherwise it looks there actually always in such a way, as if a bomb would have hit. I am in the happy situation to be able to use a whole room as crafting room. These photos show however only the desk range. Otherwise there are still different shelves in the room, in which the whole crafting materials are in. And the shelves become ever more, since I collect every crafting stuff and never get rid of something, but naturally I'm also somewhat purchase-addicted, so that constantly new material comes to it.

Kommentare:

  1. Ein schönes Bastelreich hast du da.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Reich!! Beneide dich um dein Zimmer - ich gehöre zu den Wegräummüssern!!!

    AntwortenLöschen