Freitag, 12. Juni 2009

The Next Level : Ribbon Border

Diese Woche habe ich es - fast wieder auf den letzten Drücker - geschafft, eine Karte für die Challenge bei "The Next Level" zu gestalten. Vorgabe ist einen Rahmen aus Band zu machen. Dazu gibt es eine einfach Anleitung bei "The Next Level". Außerdem gibt es dort noch viele weitere Tipps und Anregungen.

Hier meine Karte zum Thema:

This week I finally managed to create a card for the challenge at "The Next Level" which is to add a ribbon border on the card.

Here´s my card:


Kommentare:

  1. Wow - deine Karte ist wundervoll und ich drücke dir ganz doll die Daumen bei The next Level.
    Ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich für deine Kommentare zu meinem Welpentagebuch bedanken, denn ich freue mich wirklich sehr darüber.
    Es wird auch noch einiges zu Lesen geben...

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Ele

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card fabulous colouring and detail ,beautiful ,
    Thank you so much for joining this weeks challenge over at
    The Next Level.
    Hugs Dawn+Annxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schöööön ! Das sieht echt toll aus mit dem Band.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber wunderschön mit dem Bänderrahmen.. klasse

    AntwortenLöschen