Freitag, 19. Juni 2009

Nochmal Ergebnis vom Basteltreffen und Variationssketch

Auch diese Katzenkarte ist beim Basteltreffen bei Heike entstanden. Ich finde den Stempel so zauberhaft und durfte ihn bei ihr ausprobieren. *freu*

Gestempelt habe ich mit ColorBox Chalk Maroon.






Außerdem ist diese Karte schon vor langer Zeit nach einem Variationssketch im KM entstanden. Ich wollte eigentlich immer noch eine Schleife anbringen. Aber nachdem die Karte jetzt so lange hier vor meinen Augen gelegen hat, bin ich jetzt endgültig zu der Überzeugung gekommen, dass sie auch ohne Schleife "fertig" ist!

Kommentare:

  1. Alle beide sind total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Beide Kartenwerke sind dir super gelungen und gefallen mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Zwei echt süße Karten. Vor allem die Katzenkarte (natürlich *zwinker*) hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kärtchen - wie immer!!!
    Der Katzenstempel ist klasse!!

    AntwortenLöschen