Sonntag, 14. Juni 2009

Penny Black Challenge - Celebration

Wow, die Penny Black Saturday Challenge feiert den ersten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!! Und ich kann mich sogar noch an meine erste Teilnahme bei der allerersten Challenge erinnern. Wahnsinn, dass das schon wieder ein Jahr her ist.

Passend zum Anlass lautet das Thema diese Woche: Celebrations

Meine Karte ist grade fertig geworden. Coloriert habe ich mit meinen neuen Polychromos, die ich mir gestern gekauft habe. Momentan habe ich da nur eine begrenzte Auswahl, den ich habe im Geschäft nur ein paar zur Ergänzung gekauft und mir hinterher im Netz einen 60er Kasten. Uih, ich kann es kaum erwarten, dass der ankommt. Hoffentlich klappt es schon im Laufe der Woche.

Aber zurück zum Thema. Für meine Karte habe ich außerdem meinen aktuellen Sketch zum Variationsthema im KM verwendet:

Penny Black Saturday Challenge is celebrating its 1. birthday. Congratulations!
I still remember my first entry for this challenge and can´t believe it was already a year ago. The topic this week is: Celebrations! I designed my card using the layout of one of my own sketches. So here is the sketch and my card and some close-ups.


Der Sketch:



Meine Karte:



Und ein paar Detailansichten:




Kommentare:

  1. Wow, Kerstin, die ist superschön geworden!!!
    Und der Sketch gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die ist ja süß geworden. ein super klasse Stempel von PB

    AntwortenLöschen
  3. Wun-der-schön!!!! So eine tolle Farbkombination, Gestaltung und deine Coloration - es sit total harmonisch!!!

    AntwortenLöschen