Freitag, 12. Juni 2009

Stamp Something - Sketch Challenge


Bei meinem Vorhaben, mit jedem meiner Stempel in der nächsten Zeit wenigstens eine Karte anzufertigen, hat mir der Sketch von der aktuellen Stamp Something Challenge sehr weitergeholfen.

Ein schöner Sketch und wie immer gibt es auch tolle Beispiele vom Design Team zu bewundern.

Für meine Karte habe ich den Frosch von Bildmalarna eingeweiht. Und außerdem habe ich heute eine Hinweis auf einen tollen Schleifen-Workshop erhalten und diesen auch gleich ausprobiert. Mein Freund hat nicht mal komisch geguckt, als ich mit einer Gabel im Bastelzimmer erschienen bin und diese jetzt dauerhaft dort deponiert habe. Der Gabeltrick funktioniert nämlich wirklich gut!!



Kommentare:

  1. I love your card, very cute, made me smile
    hugs Normajean

    AntwortenLöschen
  2. Leider geht der Link für das süße Schleifchen nicht -aber deine Karte ist wieder sehr knuffig geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute card great image and wonderful colours

    AntwortenLöschen
  4. Very cute!!!!!!!!!!!!!!!! I love frogs and this one really made me smile... janny

    AntwortenLöschen
  5. Dein Froschi ist ja super süß und deine Karte gefällt mir
    wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Lovely bright card & such a cute image :o)

    x

    AntwortenLöschen
  7. super cute!! Love that image and the colors! Thanks for joining us at Stamp Something!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine total niedliche Karte geworden!! So ein süßer kleiner dicker Kerl!

    AntwortenLöschen