Sonntag, 26. Juli 2009

Basteltreffen in Hannover

Stempelschnegge (Gina) hatte gestern zum Basteltreffen vom Stempelhühner-Forum in Hannover geladen. Insgesamt zu siebt haben wir es uns in Ginas Bastelkeller gemütlich gemacht und wie verrückt geschnattert und gebastelt. Mit dabei waren außer mir und Gina: Danny, Sabine (Salli), Felicitas (Bastel_fee), Steffi (Iffy) und WomanII (Verena, inkl. Mini-Yorkshire-Dame).

Gina hatte in ihrem Keller genügend Platz für uns alle zusammen geschaffen und so konnten wir gleich ans Werk gehen bzw. Steffi etwas später nachdem sie sich endlich durch den Verkehr durchgekämpft hatte.



Die Zeit ist wirklich rasend schnell vergangen. Nach ca. vier Stunden hat zum ersten Mal jemand auf die Uhr geguckt und es kam uns eher gefühlt wie eine Stunde vor.
So sah der Basteltisch dann um diese Zeit aus:








Verenas Mini-Yorkshire-Dame war auch die ganze Zeit mit dabei und sie war soooooo lieb (manchen auch zu lieb, nicht wahr, Gina und Sabine?? *lach*). Sie hat sogar fast mitgebastelt und war sehr interessiert an allen Kisten und Tüten.




Zu guter Letzt hat uns Danny noch eine kleine Vorführung mit der Slice gegeben. Und dann waren schon 9,5 Stunden Dauerbasteln rum und ein schöner Tag ging zu Ende. Ich weiß immer noch nicht, wo die Zeit geblieben ist. Es kam mir absolut nicht so lange vor.



Einen herzlichen Dank nochmal an Gina für das Organisieren dieses Basteltreffens und für die tolle Vorbereitung. Auch ein Dankeschön an Feli, durch die ich überhaupt erst auf dieses Treffen aufmerksam geworden bin. Das war super lieb von Dir.
Und für alle Schenklis sage ich auch nochmal Danke.


Eine Box mit zwei kleinen Schokotafeln (mhhm, lecker!!) von WomanII :



Von Steffi (Iffy) ein Karten-Slide-Täschchen:



Und von Bastel_fee diese Box gefüllt mir viel Bastelschmuck, u. a. ganz viele selbstgehäkelte Blumen:


Ansonsten hoffe ich, dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind. Steffi, Du hast hoffentlich Deine Einkäufe schnell ausgeladen und das Wohnzimmer ausgeräumt bekommen, so dass Deine Nacht nicht zu kurz war. Viel Spaß beim Renovieren!!

Noch viele weitere Fotos und einen schönen Bericht gibt es auf Ginas Blog.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den tollen Bericht von unserem gestrigen Treffen. Wir hatten echt einen wunderschönen Tag und ich freu mich schon auf eine Wiederholung.

    LG
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus und man sieht an den Bildern, dass ihr ganz viel Spaß miteinander hattet.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Bericht. Der Tag war richtig schön und lustig. Auf ein nächtes Treffen freue ich mich auch schon.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  4. Hey - danke für den Bericht und die Fotos - den Spaß wiederholen wir auf jeden Fall so bald wie möglich, ja? :o)

    AntwortenLöschen