Samstag, 18. Juli 2009

Kleines Lebenszeichen

Mein Blog wird leider momentan sehr vernachlässigt und auch in meinen Foren bin ich nur sporadisch anwesend. Schuld daran ist Dauerstress bei der Arbeit. Ich komme abends völlig platt nach Hause und habe dann gar keine Lust mehr auf Computer. Und das will wirklich was heißen.

Ein bisschen gebastelt habe ich in der Zwischenzeit, aber ich kann noch nicht alles zeigen.

Doch wenigstens diese Geldscheintasche will ich Euch zeigen. Sie ist - unschwer zu erkennen - für einen 40. Geburtstag entstanden.



und hier noch ein paar Close-Ups:



Die rosanen Blumen sind wieder selbst gestaltet. Der Streifen ist mit dem Happy-Birthday-Cuttlebug-Folder geprägt und die Schnalle dazu habe ich mir für den Streifen passend mit dem Robi ausgeschnitten.

1 Kommentar:

  1. Deine Geldscheintasche ist wieder superschön geworden!!!
    Und die Idee mit den Blümchen einfach genial - habs auch schon nach deiner Anleitung ausprobiert!!!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen