Freitag, 10. Juli 2009

Noch mehr Geschenke für mich und für andere


Dieses Sketchbook habe ich im Tausch für Knoodoo gemacht:





Und als Tausch für Melanie (Mimi) habe diese Sketchbox gebastelt. Sie ist in der Art fast gleich wie die, die ich für das Treffen mit den Kartentanten gebastelt hatte, aber nur fast. ;-)




Außerdem hatte die Sylvia Geburtstag und hat von mir diesen Stehsammler bekommen, der hoffentlich farblich genau zu ihrem Bastelzimmer paßt.




Kommentare:

  1. Das sind ja alles wunderschöne Geschenke; die, die du bekommen hast und die, die du gemacht hast!
    Und deine Stehsammler sind für mich eh der absolute Knaller!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    Deine Werke gefallen mir wieder alle sehr sehr gut.
    Der Stehordner paßt perfekt in mein Bastelzimmer:-) freu vielen Dank nochmal:-).

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen