Sonntag, 9. August 2009

Endspurt

Zu guter Letzt ist für die liebe Andrea zum Geburtstag dieser Stehsammler entstanden.







Und in 3D habe ich mich auch nochmal wieder versucht. Diese Kartenform habe ich vor Urzeiten von Petra übernommen und finde sie nach wie vor sehr schön. Außerdem ist meine Embossing-Schablone auch wieder zum Einsatz gekommen.



So, das soll es erstmal für heute gewesen sein. Momentan bin ich fleißig am Ketten auffädeln. Also wird es wahrscheinlich in nächster Zeit auch wieder ein kleines Update in diesem Bereich geben.

Kommentare:

  1. ... und ich habe mich sehr über den Stehsammler gefreut!!!
    Danke, liebe Kerstin!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich total hübsch.:-)
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  3. WOW ! Der Stehsammler schaut klasse aus! EIne gut e Idee.. Toll gewerkelt ! Sonnige Grüße GINA

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stehsammler ist ein echter Hingucker und auch die Karte ist dir super gelungen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen