Sonntag, 9. August 2009

Ergebnisse von zwei Basteltreffen

Aus der letzten Zeit habe noch vieles nachzureichen. Und bevor es in den nächsten Tagen wieder ruhig wird hier auf dem Blog, will ich noch ein paar Updates machen.

Los geht es mit den Karten, die auf dem Basteltreffen bei Gina entstanden sind (coloriert habe ich allerdings erst zu Hause).

Als erstes eine quadratische Geldscheintasche mit der Kutsche von Whiff of Joy. Die Kutsche ist soooo schön, die steht an oberster Stelle auf meinem Einkaufszettel für´s Stempel-Mekka.




Und auch diese Torte von Whiff of Joy finde ich wunderschön!




Die Eulen von Rachelle Ann Miller wollte ich eigentlich auch immer mal kaufen, aber wenn ich shoppen war, waren sie immer ausverkauft. Jetzt konnte ich sie wenigstens bei Gina mal austesten.





Und zu guter Letzt eins von den süßen Gorjuss-Girls:




Und bei einem kleinen Treffen mit Bastelwastel01 ist auch noch diese Hochzeitskarte entstanden. Sie ist für einen Schornsteinfeger gedacht, deshalb habe ich sie so dunkel gehalten. Die Ränder haben mich an Ruß erinnert und damit finde ich sie passend für den Anlass.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen