Donnerstag, 27. August 2009

Tri Shutter Card in lang zur Hochzeit

Für diese Karte habe ich ganz schön rumgetüfftelt bis ich endlich die richtigen Maße hatte. Ich wollte gerne aus einem DinA 4 Bogen eine Shutter Card machen und es hat dann auch beim zweiten Versuch zum Glück geklappt.
Gewünscht war eine Möglichkeit, Geld in der Tasche unterzubringen und so habe ich es mir leicht gemacht und den mittleren Part mit einer Einstecktasche verziert.

Für die Coloration habe ich mir Anregung aus dem Internet geholt (sorry, weiß leider nicht mehr, wer es war). Ich liebe diese Hochzeitskutsche von WoJ!!





Vielen Dank für´s Anschauen und einen schönen Tag wünsche ich Euch allen.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!

    Das sind alles wunderschöne Werke, die Du hier auf Deinem Blog zeigst.
    Klasse!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    die Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  3. Derr HAMMER - so eine schöne Karte Kerstin!!!! Da stimmt jedes Detail - die kommt mit Sicherheit absolut gut an!
    Liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kerstin! Seh hübsch geworden! HAt ziemlich e Ähnlichkeit mit meiner letzten Hochzeitskarte , auch die FArben sind klasse... PRIMA! Schönes WE GINA

    AntwortenLöschen