Montag, 24. August 2009

Und gleich noch eine Karte für den "Sketch an Stash Challenge Blog" hinterher

Da die ALGL-Karte so wunderbar flott ging, habe ich gleich noch den nächsten vorcolorierten Abdruck für eine Challenge verarbeitet.
An das Colorieren von dem Mädel habe ich mich lange Zeit nicht herangetraut, weil ich dachte, der Abdruck wäre so umfangreich. Aber unterm Strich hat es gar nicht sooo lange gedauert und sogar richtig Spaß gemacht.

Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch vom Sketch and Stash Challenge Blog entstanden.

Der Sketch:




Und mein Ergebnis:




Kommentare:

  1. What a gorgeous card Kerstin, I adore the colouring on your image!
    Thanks so much for joining us at Sketch and Stash!
    Love Becky xx

    AntwortenLöschen
  2. Great card Kerstin, love the SN image. Louise x

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Kerstin, and a great image.
    Thank you for joining in the sketch and stash this time.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin , du bist aber flott , kaum zurück vom Urlaub und schon wieder sooooo kreativ !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely card Kerstin, love the colours and image on this.
    Thanks for joining in with Sketch & Stash.

    AntwortenLöschen
  6. beautiful card Kirsten, I love the sugar nellie image thanks for joining in the fun at sketch and stash hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein zauberhaftes Kärtchen geworden !!! Deine Coloration ist superschön!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen