Freitag, 28. August 2009

Weihnachtlich für "The Sugar Bowl Challenge" #18

Gestern Abend habe ich noch für eine weitere Challenge eine Karte gebastelt. Es gab bei The Sugar Bowl wieder einen total schönen Sketch.
Ich bin recht häufig am Rumjammern, dass ich immer nur mit den gleichen Farben arbeite (z. Zt. rosa und lila Töne, obwohl das eigentlich nie meine Farben waren). Aber ich denke bei dieser Karte ist mir endlich mal eine ganz andere Farbrichtung gelungen.
Das Hintergrundpapier ist ein gemuscheltes Braun, was man auf dem Foto leider nicht so richtig erkennen kann.

Als zusätzliche Aufgabe sollten Knöpfe verarbeitet werden. Da mir natürlich wieder die passende Knöpfe fehlten, habe ich mir selbst welche gebastelt. Diesen tollen Link dazu habe ich vor kurzem von einer lieben Freundin erhalten.




Kommentare:

  1. Hallo Casi

    beim surfen bin ich auf Deinen Blog gestossen...tolle Werke die Du so zauberst...

    die Karte ist total süüüß geworden...total schöne Farbkombi...klasse coloriert und gestaltet :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card! I love this cute image and the colors that you have used are fabulous!! Thanks so much for playing along in the challenge :)Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casi
    Auch dieses Kärtchen ist wunderschön. Ein ganz niedlicher Stempel ist das.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist hammerstark!!!
    Und die selbst gemachten Knöpfe sehen klasse aus!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So cute an beautifull card:) Very nice colours!

    pensasruusu from Finland

    AntwortenLöschen