Sonntag, 9. August 2009

Weiter geht es mit Hochzeiten


Man könnte meinen wir sind noch im Mai. Hier scheint momentan ein Heiratsboom zu sein.

Dazu sind noch diese beiden Karten entstanden.

Die 3D-Karte ist eine Joy-Fold-Karte. Als Verschluss dient der Schriftzug. Ansonsten habe ich die Karte bewusst eher schlicht gehalten, damit das Motiv gut zur Geltung kommt. Da das Paar auf Langeoog geheiratet hat, habe ich das Wahrzeichen der Insel mit eingebaut. Dadurch wird die Karte hoffentlich lange eine schöne Erinnerung bleiben.






Außerdem meine erste Tri-Shutter-Card. Eine wunderschöne Kartenform und zur Abwechslung gefällt mir meine eigene Karte mal richtig gut. Nur fotografieren kann ich diese Kartenform gar nicht. *lach*







Die Stempelmotive sind von Magnolia und die Textstempel sind von LaBlanche.


Kommentare:

  1. Boh, wie fleißig warst du denn???
    Tolle Werke!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW Diese Karte ist wunderschön geworden, kreative Arbeit! Mein Kompliment!

    AntwortenLöschen