Mittwoch, 23. September 2009

Einmal kurz piepsen

Wie immer zu dieser Jahreszeit, bin ich momentan leider überall sehr ruhig. Und das hat einen guten Grund, denn ich stecke mitten in der Vorbereitung für zwei Märkte. Mein Kartenbestand hat rapide abgenommen und jetzt muss ich richtig was schaffen, um auch ein wenig Angebot auf den Märkte anbieten zu können. So langsam komme ich in Schwung, nur mit dem Fotografieren überhaupt nicht hinterher. Und der PC muss zur Zeit auch ausbleiben, da ich sonst wieder nichts schaffen würde.

Ein paar Karten aus den letzten Wochen kann ich noch zeigen.

Zum einen habe ich weiter an der Wischtechnik probiert:






Und diese Karte ist wieder nach einem selbstgemachten Sketch für das Variationsthema im KM entstanden:







Und noch ein paar weitere Karten einfach so, zum Thema "Jeder Stempel/1 Karte":

















1 Kommentar:

  1. Boah - so ein toller Piepser!!!
    Du hast ja superfantastische Karten gezaubert - eine schöner als die andere!!
    Und deine gwischte Karte - *niederknie* - so toll!!!!!
    Liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen