Samstag, 5. September 2009

Ergebnisse der letzten Woche

Der Arbeitsalltag hat mich leider wieder voll im Griff. Und es bleibt nur wenig Zeit für die Hobbies. Aber trotzdem war ich in der letzten Woche für meine Verhältnisse recht fleißig und habe einige Karten fertig bekommen.

Mit meinem Vorhaben mit jedem meiner Stempel eine Karte zu gestalten geht es dabei auch stetig ein kleines Stück vorwärts. Diese Karten gehören alle mit in diese Kategorie.









Und für diese Karte habe ich noch einen Stempelabdruck von einem Basteltreffen verarbeitet.


Kommentare:

  1. die sind allesamt superschön geworden...die zweite hat es mir besonders angetan

    Wünshe Dir ein schönes WE

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle total gut, Kerstin! L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. DFeine Karten sind toll geworden!!!
    Grüße ausd em Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin , Du hast ja einen tollen kreativen Lauf , Deine Karten gefallen mir alle sehr sehr gut .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen