Samstag, 19. September 2009

Mekka-Beute und erste Ergebnisse


Oh je, es ist schon wieder so viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen. Bei mir ist momentan einfach viel zu viel anderes jeden Tag, so dass nur wenig Zeit für Internet und Basteln bleibt. Und das wird sich in naher Zukunft wohl auch nicht ändern.

Heute vor einer Woche sind wir um diese Zeit grade beim Mekka in Hagen angekommen. Ich will hier jetzt keinen großartigen Bericht schreiben. Davon gibt es schon viele andere und Fotos habe ich leider auch nur zwei gemacht.
Es war ein super schöner Tag! Ich habe viele liebe Leute getroffen bzw. auch neu kennengelernt. Nur leider war gar keine Zeit mit jedem einzelnen viel zu sprechen, da ich auch im totalen Shopping-Rausch war. Und..... ich hätte ja noch sooooooooooo viel mehr kaufen können. ;-) Ich freu mich schon auf das Mekka 2010!!

Hier meine Beute:








Und diese Ergebnisse sind am Donnerstag aus der Mekka-Beute entstanden.

Neu sind von Magnolia der Tannenbaum und Tomke:




Neu ist das Nilpferd von Magnolia:


Kommentare:

  1. Deine Karten sind super geworden.

    Als ich bei Magnolia am Stand war, waren leider schon einige Stempel ausverkauft. Aber ich habe noch genug bekommen. :)

    Leider haben wir uns ja nur von Weitem gesehen, aber es war ja zu voll in der Stadthalle.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    Deine "Beute" würde mir auch gut gefallen und Deine Karten sind wie immer super niedlich!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast du ja gleich losgelegt ... klasse geworden deine Karten!!!!
    Liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen