Mittwoch, 21. Oktober 2009

1. Challenge bei Stempelträume

Bastelcori und Maumau haben einen neuen Challengeblog eingerichtet: Stempelträume. Für die erste Challenge gibt es einen tollen Sketch von Flati, den ich gleich mal umgesetzt habe.

Und jetzt wo ich das Bild einstelle fällt mir auf, dass ich vergessen habe, ein Band oder zumindest den Papierstreifen einzubauen. Mist, der hätte sich wirklich noch gut gemacht, aber jetzt ist es leider zu spät dafür.

So sieht also meine Karte aus:



Und dies ist der Sketch von Flati:





Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen dank für deine Teilnahme.
    Die Karte ist echt klasse geworden.

    Ich hoffe wir sehen am Sonntag wieder was von dir.

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    das kärtchen ist ja so richtig sommerlich mit dem türkis. sehr hübsch

    danke für deine teilnahme bei stempelträume

    lg betty

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist der Hit!!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist auch ohne Bändchen oder Streifen total schön!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow Deine Karte ist ein Traum.
    Danke fürs Mitmachen.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen