Samstag, 10. Oktober 2009

Henry - die Muffin- oder Weihnachtsmaus

Auf dem Mekka habe ich mir auch endlich den süßen Henry mit seinem riesigen Muffin zugelegt.



Und dort gab es ja dann auch schon die neuen Motive, wo ich auch bei einigen nicht nein sagen konnte. Mein Favorit davon ist zur Zeit Henry mit der Zuckerstange. Bei der zweiten Karte habe ich mich sehr von einer Karte, die neulich auf einem Challengeblog gezeigt wurde inspirieren lassen. Der Aufbau hat mir einfach so gut gefallen, dass ich damit was nacharbeiten musste.






Kommentare:

  1. Ich mag den Henry auch sehr gern. Hab auch den mit dem Muffin.

    Tolle Karten hast Du damit gestaltet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön Deine Karten, allesamt

    AntwortenLöschen
  3. Auch die Karten sind superwunderschön und haben einen ganz eigenen Charme!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen