Sonntag, 11. Oktober 2009

Weihnachtlich - Buntgemischt


Ja, Ihr seht, ich war in der letzten Zeit wirklich fleißig ... nur mit dem Zeigen komme ich nicht hinterher (und den Überblick habe ich so langsam auch verloren).

Auch diese Karten sind in der letzten Zeit entstanden.

Das Motiv der ersten Karte lag schon seit langen fertig coloriert hier herum (also mindestens seit letztem Jahr). Aber mir hat die Farbe vom Päckchen nie gefallen. Jetzt lag zufällig ein Schnipsel von dem Design-Papier direkt daneben und so kam ich auf die Idee, das Päckchen einfach neu zu gestalten. ;-)



Bei der nächsten Karte lag die embosste Laterne auch schon seit letztem Jahr fertig rum, aber auch dazu fiel mir keine Gestaltungsmöglichkeit ein. Ich finde, dass süße Mädel von Sugar Nellie passt jetzt sehr gut dazu.



Und noch ein Restposten vom letzten Jahr. Auch bei den Schneemännern ist mir keine sinnvolle Verarbeitung eingefallen. Naja, ob das Ergebnis jetzt letztendlich "sinnvoll" geworden ist, kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall habe ich einfach ein bißchen mit den Spellis und meinem Bordürenstanzer herum gespielt und so ist letztendlich die folgende Karte entstanden.




Als nächste noch ein Ergebnis vom letzten Samstag - vom World Card Making Day. Mit Claudia (Gipsy) habe ich spontan ein privates Blitzstempeln gemacht. Die Aufgabenstellung für diese Karte war: Blau, weiß und silber.




Und nun habe ich genug gelabert. Hier kommen noch zwei Karten ohne weitere Worte. ;-)


Edit: Die Schneemänner sind die "Snow Family" von Sugar Nellie.





Vielen Dank für´s Vorbeikommen und Anschauen. :-)

Kommentare:

  1. Tolle Karten hast Du gebastelt. Die vorletzte mit den Schneemännern, gibt es da einen Stempel? Ich habe da nämlich Geschenkpapier von...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sind ja alles wieder tolle Karten geworden!!
    Schläfst du auch manchmal noch?
    LG Andea

    AntwortenLöschen