Samstag, 14. November 2009

Boxen, Boxen und nochmal Boxen

Mein Scorpal wollte auch mal wieder beschäftigt werden. Aber damit die Aufgabe nicht zu kompliziert wird, habe ich diese einfachen Boxen gemacht. Beim Deckel habe ich mir dann allerdings doch anfangs ziemlich schwer getan, weil ich ständig zu viel weggeschnitten habe. Das ist typisch für mich, erst abschneiden und dann nachdenken. ;-)

Kommentare:

  1. Die sind ja herrlich geworden!
    Man kann so schöne Geschenke basteln, ein Traum!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bist Du fleißig! Deine Boxen gefallen mir. Den Rentierstempel muß ich auch unbedingt haben, der ist ja sowas von süß!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die schauen allesamt toll aus :0)))...der Rentier-Stempel ist total knuffig

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen