Montag, 9. November 2009

Geburtstagspost - Nachtrag und einiges mehr

So, endlich tauche ich auch mal wieder aus der Versenkung auf. Am Wochenende hatte ich meinen ersten Verkaufsstand für dieses Jahr und habe dafür in den letzten Wochen nach der Arbeit gebastelt, gebastelt und nochmal gebastelt.
Diese Woche will ich endlich mal wieder ein bisschen für´s Internet nutzen bevor es ab nächster Woche mit den Vorbereitungen für den 2. und letzten Stand in diesem Jahr weitergeht.

Bei den Kartentanten haben wir ein Halloween-Ketting veranstaltet.

Meine Halloween-Karte ging an Andrea. Ich habe mich dabei für eine Treppenkarte entschieden und die mit Hilfe von Knoodoos Stempeln beim Treffen bei ihr zusammengestellt.




Beim Basteltreffen vorletzte Woche bei mir, haben wir Karten nach meinen Sketchen gebastelt und die untereinander ausgetauscht.

Die folgende Karte habe ich gebastelt und Danny hat sie von mir bekommen.



Uff, das waren erstmal alle Nachträge, die ich dringend mal loswerden wollte. Ich hoffe, ich habe nichts und niemanden vergessen.

In den nächsten Tagen werde ich versuchen, endlich mal wieder ein paar Werke von mir einzustellen. Denn zum Zeigen habe ich momentan sehr, sehr viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen