Samstag, 12. Dezember 2009

Die Taschen sind gepackt....

... die Kisten vollgestopft. Jetzt kann der Weihnachtsmarkt beginnen. Mit ein bisschen Glück könnte es heute nacht sogar schneien, so dass morgen auf dem Markt echte Weihnachtsstimmung entsteht. Wäre super! Ich freue mich in jedem Fall schon auf morgen. Und da ich in den letzten Tagen auch nochmal gut meine Bestände aufgestockt habe, sehe ich dem morgigen Tag optimistisch entgegen.

Und damit ich auch wieder etwas zeigen, hier ein paar Babykarten aus der letzten Zeit:






Kommentare:

  1. Du warst ja richtig fleißig in letzter Zeit.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für morgen.
    Hier schneit es ganz ruhig.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir einen guten Verkauf morgen mit weißen Flöckchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg für morgen !!! Hoffentlich läuft es gut. Ich drücke ganz feste die Daumen.
    Die Babykarten sind total klasse.
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten hast Du wieder gemacht!
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind klasse geworden. ICh hoffe, du hattst erfolg auf dem weihnachtsmarkt.

    Schau mal auf meinen Blog, da habe ich etwas für dich.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Werke hast du gezaubert.
    Ich hoffe du hattest Erfolg.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen