Montag, 7. Dezember 2009

Pieeeepssss


Der letzten Post ist schon wieder so lange her, sorry. Ich will mal schnell piepsen, um Bescheid zu geben, dass ich wieder mal fleißig am Basteln bin. Der Endspurt hat begonnen. Kommenden Sonntag ist Weihnachtsmarkt in Nordstemmen und dafür versuche ich noch das ein oder andere fertig zu bekommen.

Momentan sind die Geldscheintaschen dran. Davon möchte ich Euch wieder ein paar zeigen:





Kommentare:

  1. Schöne Geldscheintaschen hast Du gemacht. Wünsche Dir für Deinen Markt guten Verkauf.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Oh die schönen Elche!!!
    Tolle Sachen hast Du wieder gemacht.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Taschen hast Du da gemacht. Mir gefällt die mit dem Elch ( letzte )sehr gut.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kärtchen hast Du gewerkelt.. die Rentiere find ich auch klasse! Wünsche Dir eine schöne Adventszeit ..bis bald
    LG GINA

    AntwortenLöschen