Dienstag, 22. Dezember 2009

Schokoboxen

Als Verpackung für ein paar süße Weihnachtsgeschenke habe ich unter anderem diese Schokoboxen gemacht. Als Vorgabe und Anregung hat mir der Workshop von Stempelmagie geholfen. Allerdings habe ich mir die Maße für das Scorpal umgerechnet. So sind die Packungen ein bisschen länger und ein bisschen schmaler. Eine normale Tafel Schokolade passt aber gut hinein.

Kommentare:

  1. Deine Schokoboxen gefallen mir gut. Meine Güte, wo nimmst Du nur die Zeit her, so viele Sachen zu basteln?
    Toll!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Absolut schön sind die geworden.
    Die Ideen sind so toll!!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wieder sehr schön.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünscht Dir Anett

    AntwortenLöschen