Donnerstag, 17. Dezember 2009

Sternornament und Weihnachtspost

Beim Stempeleinmaleins gibt es jede Woche neue tolle Anregungen und Anleitungen. Letzten Samstag hat Stempelmagie eine Anleitung für ein Sternornament eingestellt. Dies ist auch gleichzeitig der Wochenstarter in der Stempelecke und ich habe es gestern bei einem kleinen Treffen mit Heike/Bastelwastel geschafft, die Anleitung nachzubasteln.

Dies ist mein Ergebnis:



Das Papier ist 80g Papier in beige, das ich mit einem Textstempel von Stempelei verziert habe. Die kleinen Tütchen waren doch ziemlich friemelig.


Kommentare:

  1. Oh, mein Lieblingselch.
    Die haste wieder toll gemacht!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. *wow* dein Sternornament schaut super aus !
    und deine Kekse ....ich kann ur sagen : lecker lecker , da läuft einem das Wasser im Mund zusammen :-)
    LG

    Hermine

    AntwortenLöschen