Samstag, 19. Dezember 2009

Viele, viele Lesezeichen

Da ich selber sehr gerne lese, mag ich diese Lesezeichen nach wie vor auch sehr gerne als kleines Geschenk. Daher habe ich in den letzten Wochen nochmal ein paar gestaltet. Ein paar konnte ich verkaufen, aber ich habe auch noch einige auf Vorrat.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Lesezeichen,echt toll.
    liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. A great bunch of inspiration! Lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll. Die Pferdetilda habe ich ja auch noch hier.
    Vielen Dank auch für die schöne Elch- WEihnachtskarte, die Du mir geschickt hast. Ich habe mich richtig sehr gefreut.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Bin gerdae durch Zufall bei dir gelandet und habe eine ganz wichtige Frage: Du hast da einen total süssen Magnolia-Stempel mit Pony verwendet bei den Lesezeichen! Kannst du mir sagen, wo du ihn bekommen hast?
    Wir haben nämlich einen Reiterhof und da würden kleine Geschenke mit diesem Stempel dekoriert sehr gut bei den Kiddies ankommen!!!!
    Ganz liebe Grüsse Saskia
    saskia.bretz@gmx.de

    AntwortenLöschen