Montag, 28. September 2009

Und es geht auch Nicht-weihnachtlich

So richtig flink gehen die Weihnachtskarten mir momentan noch nicht von der Hand, deshalb mache ich auch immer wieder normale Glückwunschkarten.

Dazu sind in der letzten Zeit unter anderem folgende Karten entstanden:








Und auch ein paar alte (leicht verstaubte *hust*) Bastelwerkzeuge sind mal wieder zum Einsatz gekommen.

1. Mein alter Lieblingsbordürenstanzer:




2. Meiner ursprünglichen Lieblingstechnik (Embossing) bin ich in diesem Jahr verdammt untreu geworden. Hier ein kleiner Versuch, Stempeln und Embossing mit einander zu kombinieren.





Mittwoch, 23. September 2009

Einmal kurz piepsen

Wie immer zu dieser Jahreszeit, bin ich momentan leider überall sehr ruhig. Und das hat einen guten Grund, denn ich stecke mitten in der Vorbereitung für zwei Märkte. Mein Kartenbestand hat rapide abgenommen und jetzt muss ich richtig was schaffen, um auch ein wenig Angebot auf den Märkte anbieten zu können. So langsam komme ich in Schwung, nur mit dem Fotografieren überhaupt nicht hinterher. Und der PC muss zur Zeit auch ausbleiben, da ich sonst wieder nichts schaffen würde.

Ein paar Karten aus den letzten Wochen kann ich noch zeigen.

Zum einen habe ich weiter an der Wischtechnik probiert:






Und diese Karte ist wieder nach einem selbstgemachten Sketch für das Variationsthema im KM entstanden:







Und noch ein paar weitere Karten einfach so, zum Thema "Jeder Stempel/1 Karte":

















Samstag, 19. September 2009

Mekka-Beute und erste Ergebnisse


Oh je, es ist schon wieder so viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen. Bei mir ist momentan einfach viel zu viel anderes jeden Tag, so dass nur wenig Zeit für Internet und Basteln bleibt. Und das wird sich in naher Zukunft wohl auch nicht ändern.

Heute vor einer Woche sind wir um diese Zeit grade beim Mekka in Hagen angekommen. Ich will hier jetzt keinen großartigen Bericht schreiben. Davon gibt es schon viele andere und Fotos habe ich leider auch nur zwei gemacht.
Es war ein super schöner Tag! Ich habe viele liebe Leute getroffen bzw. auch neu kennengelernt. Nur leider war gar keine Zeit mit jedem einzelnen viel zu sprechen, da ich auch im totalen Shopping-Rausch war. Und..... ich hätte ja noch sooooooooooo viel mehr kaufen können. ;-) Ich freu mich schon auf das Mekka 2010!!

Hier meine Beute:








Und diese Ergebnisse sind am Donnerstag aus der Mekka-Beute entstanden.

Neu sind von Magnolia der Tannenbaum und Tomke:




Neu ist das Nilpferd von Magnolia:


Samstag, 5. September 2009

Ergebnisse der letzten Woche

Der Arbeitsalltag hat mich leider wieder voll im Griff. Und es bleibt nur wenig Zeit für die Hobbies. Aber trotzdem war ich in der letzten Woche für meine Verhältnisse recht fleißig und habe einige Karten fertig bekommen.

Mit meinem Vorhaben mit jedem meiner Stempel eine Karte zu gestalten geht es dabei auch stetig ein kleines Stück vorwärts. Diese Karten gehören alle mit in diese Kategorie.









Und für diese Karte habe ich noch einen Stempelabdruck von einem Basteltreffen verarbeitet.