Montag, 26. Oktober 2009

Karte für die zweite Challenge bei Stempelträume

Wow, ich habe es tatsächlich geschafft, auch für die zweite Challenge bei Stempelträume eine Karte zu machen.

Die Aufgabe lautete dieses Mal: Charm(s) und Flowers

Und hier mein Ergebnis. Für meine Verhältnisse mal sehr bunt.




Samstag, 24. Oktober 2009

Muffinmaus für Taylored Expressions Sketch Challenge #23


Bei Taylored Expressions gibt es diese Woche wieder einen sehr schönen Sketch, den ich gestern Abend nachgearbeitet habe. Es gibt dort zudem wirklich traumhafte Karten vom Design-Team, eine schöner als die nächste.

Hier mein Ergebnis:




Und nach diesem Sketch ist die Karte entstanden:



Mittwoch, 21. Oktober 2009

1. Challenge bei Stempelträume

Bastelcori und Maumau haben einen neuen Challengeblog eingerichtet: Stempelträume. Für die erste Challenge gibt es einen tollen Sketch von Flati, den ich gleich mal umgesetzt habe.

Und jetzt wo ich das Bild einstelle fällt mir auf, dass ich vergessen habe, ein Band oder zumindest den Papierstreifen einzubauen. Mist, der hätte sich wirklich noch gut gemacht, aber jetzt ist es leider zu spät dafür.

So sieht also meine Karte aus:



Und dies ist der Sketch von Flati:





Sonntag, 18. Oktober 2009

Sketch von "The Pixie Cottage"

Es ist schon wieder lange her seitdem ich bei einer Challenge mitgemacht habe. Heute fand ich, dass es mal wieder an der Zeit ist. Über irgendeinen Blog bin ich bei der Challenge von "The Pixie Cottage" angekommen. Dort gibt es einen tollen Sketch, der eindeutig von der Aufteilung von meinem momentanen Standard abweicht (Ich habe das Gefühl, ich mache nur noch das gleiche...).

Und so ist dann grade diese Karte entstanden:



Den Hänglarjungen habe ich schon vor einiger Zeit mit Aquarellstiften coloriert.

Und so sieht der Sketch dazu aus:

Dienstag, 13. Oktober 2009

Tierische Karten

Es nimmt kein Ende bei mir. Ich bin immer noch damit beschäftigt meine neuen Stempel vom Mekka einzuweihen. Und diese beiden gehören auch dazu.







Sonntag, 11. Oktober 2009

Weihnachtlich - Buntgemischt


Ja, Ihr seht, ich war in der letzten Zeit wirklich fleißig ... nur mit dem Zeigen komme ich nicht hinterher (und den Überblick habe ich so langsam auch verloren).

Auch diese Karten sind in der letzten Zeit entstanden.

Das Motiv der ersten Karte lag schon seit langen fertig coloriert hier herum (also mindestens seit letztem Jahr). Aber mir hat die Farbe vom Päckchen nie gefallen. Jetzt lag zufällig ein Schnipsel von dem Design-Papier direkt daneben und so kam ich auf die Idee, das Päckchen einfach neu zu gestalten. ;-)



Bei der nächsten Karte lag die embosste Laterne auch schon seit letztem Jahr fertig rum, aber auch dazu fiel mir keine Gestaltungsmöglichkeit ein. Ich finde, dass süße Mädel von Sugar Nellie passt jetzt sehr gut dazu.



Und noch ein Restposten vom letzten Jahr. Auch bei den Schneemännern ist mir keine sinnvolle Verarbeitung eingefallen. Naja, ob das Ergebnis jetzt letztendlich "sinnvoll" geworden ist, kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall habe ich einfach ein bißchen mit den Spellis und meinem Bordürenstanzer herum gespielt und so ist letztendlich die folgende Karte entstanden.




Als nächste noch ein Ergebnis vom letzten Samstag - vom World Card Making Day. Mit Claudia (Gipsy) habe ich spontan ein privates Blitzstempeln gemacht. Die Aufgabenstellung für diese Karte war: Blau, weiß und silber.




Und nun habe ich genug gelabert. Hier kommen noch zwei Karten ohne weitere Worte. ;-)


Edit: Die Schneemänner sind die "Snow Family" von Sugar Nellie.





Vielen Dank für´s Vorbeikommen und Anschauen. :-)

Samstag, 10. Oktober 2009

Henry - die Muffin- oder Weihnachtsmaus

Auf dem Mekka habe ich mir auch endlich den süßen Henry mit seinem riesigen Muffin zugelegt.



Und dort gab es ja dann auch schon die neuen Motive, wo ich auch bei einigen nicht nein sagen konnte. Mein Favorit davon ist zur Zeit Henry mit der Zuckerstange. Bei der zweiten Karte habe ich mich sehr von einer Karte, die neulich auf einem Challengeblog gezeigt wurde inspirieren lassen. Der Aufbau hat mir einfach so gut gefallen, dass ich damit was nacharbeiten musste.






Freitag, 9. Oktober 2009

Weiter gewischt

Neulich habe ich nochmal ein wenig mit dem Wischen herum experimentiert. Kaum zu glauben, dabei habe ich noch auf der Terrasse gesessen und die Sonne genossen (und es ist grade mal 14 Tage her) und jetzt stecken wir hier mitten im Herbst.

Auf jeden Fall sind das meine Ergebnisse:














Samstag, 3. Oktober 2009

World Card Making Day 2009


Zum heutigen WCMD gibt es mal wieder einen neuen Sketch von mir. Und dazu gleich die passende Karte, die grade fertig geworden ist.




Freitag, 2. Oktober 2009

Weihnachtlich in 3D

Und weihnachtlich geht es weiter. Auch 3D muss ab und an mal sein, denn ich habe hier noch so viele fertig geschnibbelte Motive rumliegen. Zum Wegwerfen sind die einfach zu schade!! Damit sind gestern Abend diese Karten entstanden: