Sonntag, 3. Januar 2010

Altlasten aus 2009

So, da bin ich wieder, gesund und munter und mit vielen Plänen für das neue Jahr.

Aber bevor ich in das kreative Jahr 2010 starte, vorab noch ein paar Bildern von Weihnachtsgeschenken, die ich 2009 verteilt habe.

Da war zum einen diese selbstgenähte Tasche, die mein Patenkind bekommen hat. Die Tasche ist in etwas DinA 4 groß. Innen ist sie mit Fleecestoff ausgefüttert (der gleiche, der auch als Unterleger für den Schriftzug gedient hat). Das andere sind Westfalen Stoffe.




Bei den Kartentanten haben wir ein Wichteln veranstaltet und Claudia hat unter anderem von mir diese Kette bekommen. Das Foto durfte ich mir freundlicherweise von Claudia mopsen. Dankeschön!! :-)




Und beim letzten Treffen mit Heike habe ich ihr unter anderem dieses Rezeptbüchlein mitgebracht. Liebe Heike, ich hoffe, Dir damit ein paar Anregungen für den täglichen Kochalltag gegeben zu haben, damit Du nicht immer so viel überlegen musst. :-)







Kommentare:

  1. Du hast wieder sooo schöne Sachen gezaubert - langsam bekomme ich auch wieder Zeit, ein wenig auf den Blogs herumzustöbern.
    Möchte dir an dieser Stelle noch ein gutes, gesundes, kreatives, also einfach tolles Neues Jahr wünschen!!
    Liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und die Tasche ist sooooo süß !!!
    Sie läuft damit total viel rum.
    Vielen Dank noch mal und schön, das du wieder da bist.
    War noch gar nicht heute bei den Tanten *schäm*.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin

    Auch hier noch einmal vielen Dank für das schöne Rezeptbuch. Ein Rezept hat sich meine Familie schon ausgesucht. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen