Mittwoch, 27. Januar 2010

Award erhalten

*freu* Ich habe einen Award erhalten und den gleich von zwei sehr lieben Freundinnen.

Andrea und Claudia, lieben Dank an Euch beide.




Ich soll nun zehn Dinge aufzählen, die mich glücklich machen, und darf den Award dann weitergeben an zehn Bloggerinnen, was ich sehr gern tue.

Hier zunächst zehn Dinge, die mich glücklich machen:

1. Zeit mit meinem Freund verbringen
2. das Schnurren einer Katze
3. ein Spaziergang bei Sonne und Schnee
4. Urlaub in Österreich
5. Basteltreffen
6. ein gutes Lied hören
7. Bastelsachen einkaufen
8. leckeres Essen
9. meinem Kater beim Spielen zuschauen
10. Computern *schäm*

Den Award möchte ich gerne weitergeben an:

Knoodoo
Petra
Sylvia
Danny
Sweppes
Bastelfee
Gina
Bastelfrosch
Irishteddy
Mimi

Kommentare:

  1. Danke Kerstin, dass Du an mich denkst. Ich habe ihn schon bekommen!!!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen