Sonntag, 17. Januar 2010

Blau und weiß zu CardPatterns-Sketch

Bei uns ist hier heute wirklich unangenehmes Winterwetter. Die schöne Schneepracht taut fröhlich vor sich hin und geregnet hat es auch schon. Bei solchem Wetter kann ich mit ruhigem Gewissen in meinem Bastelzimmer sitzen und werkeln.

Und so ist grade diese Karte für zwei Challenges entstanden. Bei Stamp Something gibt es diese Woche eine Farb-Challenge: blau weiß. Und dazu habe ich den Sketch von CardPatterns verwendet, da mir der besonders gut gefällt.

Insgesamt eher eine schlichte Karte, aber bei dem Motiv passte irgendwie nicht mehr drauf.

Das Motiv ist übrigens von PysselPassion. Ich habe es mir noch Ende letzten Jahres bei Irishteddy gekauft, aber heute ist es erst eingeweiht worden.




Der Sketch von CardPatterns:




Kommentare:

  1. I love your card. The image is so sweet and your coloring is beautiful.
    Thank you for joining the fun at Stamp Something.
    Dorte aka dot-scrap

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, I love your image. hugs Shelley

    Please take a look at my blog -
    http://shelley-artfulachievements.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet image Casi! I love all the blues you used.

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Great card. Thanks for joining the Stamp Something challenge this week.
    hugs,Tanja

    AntwortenLöschen
  5. This is really cute! I love the colors and that image! :)

    AntwortenLöschen