Mittwoch, 27. Januar 2010

Gestern war Mini-Basteltreffen

Gestern habe ich mich wieder mit der lieben Heike/Bastelwastel01 zum Basteln und Quatschen getroffen. Es war wieder ein herrlicher Nachmittag/Abend und wir hatten viel Spaß. Schade, dass die Zeit immer so rasend schnell vergeht.

Doch wir waren tatsächlich auch fleißig.

Insgesamt 3 Karten sind es bei mir geworden.

Für die erste Karte hatte ich eine Herausforderung von Heike. Der marmorierte Hintergrund ist von ihr gestaltet, hat ihr aber nicht so gut gefallen. Mir gefällt er dafür sehr gut und ich fand ihn viel zu schade zum Wegwerfen. Also, musste ich drumherum eine Karte gestalten.




Die zweite Karte war dann eher eine schnellere als Lückenfüller, denn um 20.30 h wollten wir beim Auf los geht´s los in der Stempelecke mitmachen.
Mit dieser Karte bin ich aber mal richtig zufrieden (okay, die Blumen hätte man noch besser machen können, aber dafür blieb keine Zeit mehr. ;-) )




Pünktlich um 20.30 h hat Nadell uns den neuen Sketch eingestellt und dann begann die Hektik. Der Sketch war klasse. Vielen Dank dafür, Nadell.




Diese Karte ist dann just in time fertig geworden. Die Katzen habe ich in 3D-Optik aufgesetzt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen