Mittwoch, 20. Januar 2010

Gorjuss Girl in Türkis

Und wieder ist eine Karte für eine Challenge fertig geworden. Diese Karte ist nach dem atkuellen Sketch von Create4fun entstanden.

Das Gorjuss Girl habe ich schon vor einiger Zeit coloriert und das in - für mich - völlig untypischen Farben. Somit war die weitere Gestaltung auch eine kleine Herausforderung für mich, aber ich habe letztendlich doch passende Papiere gefunden.



Und das ist die Sketchvorgabe:


Kommentare:

  1. Wunderschön ist die Karte wieder geworden. Sehr schön hast Du den Sketch umgesetzt.

    Schönen Abend noch

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön.
    Vielen dank fürs mitmachen bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  3. UI Kerstin, superschöne Farben, ein sehr hübsches Kärtchen! :o)
    ...die Strumphose hätte da fast noch kanlliger gekonnt.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. superbes couleurs et magnifique tampon

    AntwortenLöschen