Samstag, 23. Januar 2010

Heute ist Badetag ;-)

Ich schwächel ein klein wenig. Nachdem mir Donnerstag und gestern nach der Arbeit einfach nicht mehr nach Basteln zu Mute war, muss ich die beiden Karten wieder aufholen. ;-)

Zum Warmbasteln habe ich mir den Wochensketch von Stempelig bei den Hühnern vorgenommen und diesem mit dem Thema Funny Somethings von Stamp Something kombiniert.

Das Nilpferd von Lelo finde ich total niedlich und auch witzig, aber ich nutze es einfach viel zu selten.




Kommentare:

  1. AWW!! How cute!! What a darling image!! I love the fun sparkle on the bubbles you've added!! :) Thanks for joining with us at Stamp Something!! HUGS

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Lovely card. Thanks for joining us in the fun at Stamp Something this week.
    hugs,Tanja

    AntwortenLöschen