Sonntag, 31. Januar 2010

Katze am Fenster

Typisch katzenlike finde ich dieses PB-Motiv. Mein Kater sitzt auch viel am Fenster und schaut hinaus.



Die Karte ist nach diesem Sketch von den Friday Sketchers entstanden.

Ich habe hierbei mal wieder ein wenig rumexperimentiert. Weil mir die passenden Farben beim Papier fehlten, habe ich das Papier für die untere Bordüre und für das Schrift-Tag mit den gleichen Polychromos wie das Motiv coloriert. Außerdem sind alle Ränder ebenfalls mit einem Polychromo "gewischt".


Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Schön zusammengestellt!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr sehr süsses Kärtchen ist das geworden !!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein supersüßer Hingucker!!!!! Das Motiv ist spitze!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card! Love your image!♥♥♥

    Thanks for joining us at Friday Sketchers this week!

    Hugs,
    Aud

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Motiv und ich verwende es auch gerne... aber du hast es wirklich TOLL verbastelt. Man sieht die Sorgfalt in der Coloration :-)
    LG

    AntwortenLöschen