Montag, 18. Januar 2010

Katzenfreunde

Sind sie nicht süß, diese beiden??



Ich habe mich gestern abend an einer non-cute Karte versucht. Naja, im Endeffekt ist sie dann doch cute geworden, weil diese Kätzchen einfach zu niedlich sind.

Vorlage für diese Karte war der aktuelle Sketch von Sketch Saturday. Ein Blick auf den Challenge-Blog lohnt sich absolut, denn die DT-Karten sind alle traumhaft schön geworden.

Und hier ist mein Ergebnis:



Das Motiv habe ich mit StazOn-Jet Black gestempelt. Für die weitere Hintergrundgestaltung habe ich mit ColorBox-Dune und Momento-Rich Cocoa gewischt bzw. die Schnörkel mit dem Momento-Kissen gestempelt.

Die Blumen sind mit Nellie Snellens Floral Punch und mit dem Craft Robo ausgeschnitten bzw. gestanzt und auch wieder mit den beiden Stempelkissen farblich gestaltet.






Kommentare:

  1. Die sind wirklich ganz süüüß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Och sind die niedlich. Das st aber auch ein schöner Stempel
    LG Annette

    AntwortenLöschen