Montag, 8. Februar 2010

Grüße von meinem Lieblingstier

Endlich habe ich es geschafft, einen der schönen Sketche von Hermine beim Bastelstübchen zu verarbeiten. Und dieses Mal habe ich es geschafft, den der Sketch kam mir wie gerufen.

Der Hintergrund ist immer noch von meiner "Matsche-Aktion" am Samstag. Da Katze darauf finde ich absolut passend, aber bisher hat mir der passende Sketch dazu gefällt. Jetzt nicht mehr. ;-)





Außerdem ist am Wochenende auch noch die folgende Katzenkarte entstanden, natürlich wieder mit "gematschten" Hintergrund. :-)



Kommentare:

  1. Beide sehen ganz toll aus. Mir gefällt aber die Erste ganz besonders gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die sehen ja suuuuuper aus!!
    Lg
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ganz hin und weg , du hast *unsere* Lieblingstiere ganz toll in Szene gesetzt ,
    Danke fürs Mitmachen im Bastelstübchen !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casi!!
    Tolles Motiv und super Kärtchen!
    Ich verfolge dich auch nun mit meinen Blog!
    Würde mich freuen wenn du mal reinschaust! Lg Renate

    AntwortenLöschen