Samstag, 20. Februar 2010

Locken lilane Vögel den Frühling an?

Endlich habe ich wieder eine Karte geschafft. Die Woche über war ich ein wenig außer Gefecht gesetzt. Montag und Dienstag hatte ich mit Halsschmerzen und Fieber zu kämpfen und den Rest der Woche hat die Arbeit doch ziemlich geschlacht, so dass ich mich auf nichts Kreatives konzentrieren konnte.

Doch heute morgen ist endlich wieder eine Karte fertig geworden und die gleich für zwei Challenges.

Der Sketch ist von Truly Scrumptious. Der Challenge-Blog ist diese Woche 1 Jahr alt geworden. An dieser Stelle "Happy Birthday" und macht weiter so!!

Bei Fun with shapes an more heißt es: Gepunktet.
Leider kommt mein schönes Pünktchen-Hintergrund-Papier gar nicht so richtig zur Geltung, weil alle anderen Bestandteile doch etwas größer geworden sind.



Das Foto ist leider wieder sehr dunkel geworden. Hier ist einfach kein Fotowetter. Dabei schien heute sogar schon einmal die Sonne und man konnte den Frühling spüren. Inzwischen sind wieder viele Wolken aufgezogen und die ersten Schneeflocken sind wieder runtergekommen. Ich mag Schnee/Winter wirklich gerne, aber jetzt wird es selbst mir zu viel mit diesem ewigen hin und her. Jetzt möchte ich endlich Frühling haben.

Kommentare:

  1. Hey Kerstin,
    die Karte ist ein Traum. Ich mag
    aber auch das Motiv unheimlich gerne!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte Kerstin mit einem so schön gepunkteten Hintergrund.
    Das Motiv ist klasse und die Farben so schön frisch.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. stunning card Kerstin, fabulous image and colours I love it...thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wäre schön, wenn sie den Frühling locken könnte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty card Kerstin. Love the image you've used and the colours also. Thanks for joining us at TS this week. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist total schön! Schöne frische Farben und ein tolles Motiv!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Was für eine wunderschöne Karte!
    Ich liebe diese Vögelchen!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  8. wow so eine wunderschoen karte, ich mage dein gepunktet hintergrund und das suesses motiv
    danke fur's mitamchen bei fw shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen