Samstag, 20. Februar 2010

Wings of Hope

Whimsy Stamps hat eine schöne Aktion, um den Opfern in Haiti ein wenig Hilfe zukommen zu lassen. Als besondere Aktion hat Crissy Armstrong den digitialen Stempel "Wings of Hope" entworfen. Dieses Motiv wird nur noch bis 28.02.2010 im Shop verkauft. Für den einzelnen ist es ein sehr kleiner Betrag, aber in der Masse wird es hoffentlich einigen Menschen in Haiti eine Hilfe sein.

Wie auch immer. Digitale Stempel wollte ich längst schon mal ausprobieren und so habe ich dieses Bild schon vor einiger Zeit erstanden, aber es ist bisher immer noch nicht zum Einsatz gekommen. D. h. das Bild ist schon seit Tagen fertig coloriert, aber ich wusste nie so recht was damit anzufangen. Bis ich heute auf die Challenge bei Saturday Spotlight mit dem Thema "Doing the Mess Around" gestoßen bin. Eigentlich passt dieser Shabby-Look doch sehr gut zu einem alten Karrussellpferd, obwohl ich vorher immer dachte, ich müsste eine besonders edle Karte damit machen.



Alle Kanten sind mit dem Cutter distresst und die Ecken vom Pferd habe ich nach innen und außen aufgerollt. Das Text-Schild wird nur doch Scrapper`s Floss gehalten.



Kommentare:

  1. Gorgeous card Kersin, love the muted colours & that image is beautiful :-)

    Hope you're having a great weekend.

    Hugs
    Tracey
    x

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! This is just amazing!! LOVE that image and all the distressing details are stunning!! Thanks so much for joining along with us this week at Saturday Spotlight!! HUGs

    AntwortenLöschen
  3. I love this image. You did a terrific job...Thanks for joining us at Saturday Spotlight..

    AntwortenLöschen